Kontakt
diamond

Lass dein Talent bei Excelsior aufblühen

Wir sehen Förderung und Integration als Leitbild unseres Miteinander. Informier dich gerne über unsere offenen Stellen!

Magnifying glass

Einige deiner neuen Kollegen

Wir sind eine große Familie und unterstützen uns gegenseitig. Die Zusammenarbeit ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Jeden Tag bringt jeder seine eigenen Erfahrungen, Ansichten und Ideen in unser Unternehmen ein und schafft so einen echten Mehrwert.

Dein Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz

Der Ort, an dem du arbeitest, ist genauso wichtig wie die Menschen, mit denen du arbeitest. Unsere hellen und modernen Büroräume sind der perfekte Ort für uns, um zusammenzukommen und Dinge zu erledigen. Der Raum bietet alles, was wir brauchen, um produktiv zu sein und uns wie zu Hause zu fühlen.

Büros

Excelsior GmbH
Solmsstraße 6a
60486 Frankfurt am Main

Unsere Prinzipien sind das Grundgerüst von Excelsior
Sie sind die Grundlage für jede Entscheidung, die wir treffen, und für jede Interaktion mit unseren Kunden.
Nachhaltigkeit
Wir entwickeln nachhaltige Softwarelösungen für den langfristigen Einsatz. Dies ermöglicht es uns, ständig Änderungen vorzunehmen und den neuesten fachlichen und technologischen Entwicklungen zu entsprechen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Verlässlichkeit
Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Mission. Wir achten auf die finanziellen und fachlichen Vorgaben und berichten transparent über unsere Fortschritte. Ehrliche und offene Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von größter Bedeutung und soll sicherstellen, dass wir ein gemeinsames Verständnis der Visionen und Ideen entwickeln.
Projektzyklus
Wir decken den gesamten Projektzyklus ab. Von der Beratung über die Konzeptentwicklung und Integration bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung. Wir steuern und realisieren erfolgreich Großprojekte.
Kontinuität
Als direkter Ansprechpartner sind wir immer vor Ort und für unsere Kunden erreichbar. Unser Team integriert sich gut in die bestehenden Unternehmensstrukturen. Kleinstmöglicher Aufwand bei größtmöglichem Vertrauen.
Sie sind die Grundlage für jede Entscheidung, die wir treffen, und für jede Interaktion mit unseren Kunden.
Wir entwickeln nachhaltige Softwarelösungen für den langfristigen Einsatz. Dies ermöglicht es uns, ständig Änderungen vorzunehmen und den neuesten fachlichen und technologischen Entwicklungen zu entsprechen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Mission. Wir achten auf die finanziellen und fachlichen Vorgaben und berichten transparent über unsere Fortschritte. Ehrliche und offene Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von größter Bedeutung und soll sicherstellen, dass wir ein gemeinsames Verständnis der Visionen und Ideen entwickeln.
Wir decken den gesamten Projektzyklus ab. Von der Beratung über die Konzeptentwicklung und Integration bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung. Wir steuern und realisieren erfolgreich Großprojekte.
Als direkter Ansprechpartner sind wir immer vor Ort und für unsere Kunden erreichbar. Unser Team integriert sich gut in die bestehenden Unternehmensstrukturen. Kleinstmöglicher Aufwand bei größtmöglichem Vertrauen.

Unsere Projekte

Wir helfen Ihnen zu wachsen

In einem unserer vielseitigen Projekte übernimmst du die End-to-End-Verantwortung für die Entwicklung und Betreuung von Mobile Banking Apps, PhotoTAN Apps und Personal Finance Management Apps. Darüber hinaus erwarten dich spannende interne Projekte, die den aktuellen Trends folgen.

Fragen?
Kontaktformular
Durch Klicken auf „Anfrage senden“ bestätige ich den Erhalt der Datenschutzerklärung von Excelsior.
* Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, müssen ausgefüllt werden.
Kontaktinformationen
Allgemein

Excelsior GmbH
Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Frankfurt-Eschborn

Excelsior Karriere

Get in touch
diamond

Let your talent thrive at Excelsior

We believe in investing in people and building meaningful bonds. Check out our available roles!

Magnifying glass

Open Positions / 6 Jobs

We’re always looking for the perfect fit, even if a position isn’t posted.
Send us your CV to get in touch

Some of your new colleagues

We are a big family and support each other. Collaboration is at the heart of our corporate culture. Every day, everyone brings their own experience, views and ideas to our company, adding real value.

Where you'll work

Where you'll work

Where you work is just as important as the people you work with. Our bright and modern office space is the perfect spot for us to gather and get things done. The space has everything we need to be productive and feel comfortably at home.

Main Office

Excelsior GmbH
Solmsstraße 6a
60486 Frankfurt am Main

Our principles are the core of Excelsior
They help drive every decision we make and every interaction we have with our clients.
Sustainability
We offer sustainable software solutions for long-term use. This allows us to constantly make changes and comply with the latest professional and technological developments for an optimal user experience.
Reliability
The success of our customers is our mission. We take into account financial and technical requirements and report our work transparently. It is important for us to be open and honest with our customers so that our vision and ideas are understood by all.
Project Cycle
We cover the entire project cycle. From consulting to concept development and integration to commissioning and maintenance. We successfully manage and implement large-scale projects.
Continuity
As direct contact partners, we are always on site and available for our customers. Our team integrates well into the existing corporate structures. The smallest possible effort with the greatest possible trust.
They help drive every decision we make and every interaction we have with our clients.
We offer sustainable software solutions for long-term use. This allows us to constantly make changes and comply with the latest professional and technological developments for an optimal user experience.
The success of our customers is our mission. We take into account financial and technical requirements and report our work transparently. It is important for us to be open and honest with our customers so that our vision and ideas are understood by all.
We cover the entire project cycle. From consulting to concept development and integration to commissioning and maintenance. We successfully manage and implement large-scale projects.
As direct contact partners, we are always on site and available for our customers. Our team integrates well into the existing corporate structures. The smallest possible effort with the greatest possible trust.

Our Projects

We help you grow

In one of our multifaceted projects, you can take on end-to-end responsibility for the development and support of Mobile Banking Apps, PhotoTAN Apps and Personal Finance Management Apps. Furthermore, exciting internal projects that follow the current trend are waiting for you.

Still have questions?

Feel free to ask us what you are interested in.

Contact Form
By clicking "Send request," I acknowledge receipt of the Excelsior Privacy Policy.
* Fields marked with an asterisk are required.
Contact Info
General

Excelsior GmbH
Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Frankfurt-Eschborn

Excelsior Careers