Kontakt
Unser Angebot
Nachhaltigkeit
Wir bieten nachhaltige Softwarelösungen zur langfristigen Verwendung. Dies ermöglicht es uns, ständig Änderungen vorzunehmen und den neuesten fachlichen und technologischen Entwicklungen zu entsprechen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Reliability
Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Mission. Wir achten auf die finanziellen und fachlichen Vorgaben und berichten transparent über unsere Fortschritte. Ehrliche und offene Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von größter Bedeutung und soll sicherstellen, dass wir ein gemeinsames Verständnis der Visionen und Ideen entwickeln.
Projektzyklus
Wir decken den gesamten Projektzyklus ab. Von der Beratung über die Konzeptentwicklung und Integration bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung. Wir steuern und realisieren erfolgreich Großprojekte.
Kontinuität
Als direkter Ansprechpartner sind wir immer vor Ort und für unsere Kunden erreichbar. Unser Team integriert sich gut in die bestehenden Unternehmensstrukturen. Kleinstmöglicher Aufwand bei größtmöglichem Vertrauen.
Unser Angebot
Wir bieten nachhaltige Softwarelösungen zur langfristigen Verwendung. Dies ermöglicht es uns, ständig Änderungen vorzunehmen und den neuesten fachlichen und technologischen Entwicklungen zu entsprechen, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Mission. Wir achten auf die finanziellen und fachlichen Vorgaben und berichten transparent über unsere Fortschritte. Ehrliche und offene Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von größter Bedeutung und soll sicherstellen, dass wir ein gemeinsames Verständnis der Visionen und Ideen entwickeln.
Wir decken den gesamten Projektzyklus ab. Von der Beratung über die Konzeptentwicklung und Integration bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung. Wir steuern und realisieren erfolgreich Großprojekte.
Als direkter Ansprechpartner sind wir immer vor Ort und für unsere Kunden erreichbar. Unser Team integriert sich gut in die bestehenden Unternehmensstrukturen. Kleinstmöglicher Aufwand bei größtmöglichem Vertrauen.
Unsere Projekte
Mobile Banking App Development
Mobile Banking App Development
für Privatkunden
Im Rahmen einer großen Zusammenarbeit entwickeln wir wesentliche Features für die Mobile Banking Applikation einer großen deutschen Bank. Alle Möglichkeiten eines Online-Banking-Portals in einer einzigen App. Indem wir sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Kunden hören und den Trends folgen, schaffen wir die mobile Banking-App der Zukunft, immer mit dem Fokus auf den Nutzen für den Endnutzer.
Kundenvorteile
Über 2 Millionen Nutzer und 4,7 Sterne Bewertung im Apple & Google Store bestätigen unseren Erfolg.
  • Saldo prüfen
  • rund um die Uhr Geld überweisen
  • Daueraufträge erstellen
Unser Teamleiter über dieses Projekt
Security App
Security App
zur Auftragsauthorisierung
Da Sicherheit für unsere Kunden im Bankensektor eine der höchsten Prioritäten ist, haben wir gemeinsam eine App entwickelt, die eines der innovativsten TAN-Verfahren nutzt. Durch dieses moderne und bequeme Verfahren können Kunden Aufträge mit nur einem Klick freigeben, auch wenn sie offline sind, indem sie die Scan-Funktion nutzen.
Kundenvorteile
  • Innovativer TAN Prozess
  • Aufträge mit nur einem Klick genehmigen
Unser Teamleiter über dieses Projekt
Banking App
Banking App
für Firmenkunden
Der ständige Wandel, die Komplexität der Märkte und die Notwendigkeit, schnell reagieren zu können, erfordern eine starke Banking-App auch für die Firmenkunden unserer Kunden. Unter Verwendung moderner Sicherheits- und Verschlüsselungsalgorithmen haben wir eine Banking-App für Firmenkunden entwickelt, die ein optimales Benutzererlebnis bietet. Mit Forex Live Trader sind Ihrem Geschäft keine Grenzen gesetzt (und Ihr Gewinn steigt), da Sie die Möglichkeit haben, alle Ihre Multibankkonten in einer einzigen App zu verwalten.
Kundenvorteile
  • Modernste Sicherheits- und Verschlüsselungsalgorithmen
  • Verwalten Sie alle Ihre Multibankkonten
Unser Teamleiter über dieses Projekt
Digitaler Wandel
Digitaler Wandel
zu einer modernen Java-Welt
Mit fortgeschrittener Expertise im JVM-Stack (Java, Spring, Kotlin, etc.) konzentriert sich unser Backend-Team auf die Unterstützung unserer Bankkunden beim Einstieg in eine moderne Java-Welt. Unser Team hat mehrere Projekte erfolgreich abgeschlossen, die unseren Kunden geholfen haben, in enger Zusammenarbeit mit uns ihr Projekt zur digitalen Transformation erfolgreich umzusetzen. Unser Team arbeitet an laufenden Projekten zur Umstellung auf moderne Microservice-Architekturen und -Technologien und entwickelt vollständig neue Projekte zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und zur Prozessoptimierung.
Kundenvorteile
  • Digitale Erstaktivierung
  • Sicheres Zurücksetzen des Passworts für Bankkunden
  • Digitalisierung von Services der Bank
Unser Teamleiter über das Projekt
Secure Now App
Secure Now App
für Bank-Neukunden
Gemäß der EU-Gesetzgebung muss jeder Bankkunde seine Identität durch ein Legitimationsverfahren nachweisen, das er online durchführen kann. Heutzutage muss jede Bank mehrere Integrationen implementieren und pflegen, um die Anforderungen zu erfüllen. Gleichzeitig gibt es eine Nachfrage nach Anwendungen, die Authentifizierungs- und Legitimierungsfunktionen kombinieren und nicht nur mit einer, sondern mit jeder Bank verwendet werden können.
Kundenvorteile
  • Eine einfache Lösung für Legitimation und Autorisierung
  • Bankkonto in 5 Minuten eröffnen
Unser Teamleiter über dieses Projekt
Kontaktieren Sie uns
Ihre Hauptansprechpartner & Kundenberater
Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Entwicklern für Ihre Projekte sind,
wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenberater.
Wie können wir helfen?
Erklären Sie uns, was Sie suchen
Wir stellen ein
Schließen Sie sich unserem dynamischen Team an und werden Sie Teil von etwas Neuem, während wir Lösungen entwickeln, um unsere Welt weiter zu digitalisieren.

Get in touch
What we offer
Sustainability
We offer sustainable software solutions for long-term use. This allows us to constantly make changes and comply with the latest professional and technological developments for an optimal user experience.
Reliability
The success of our customers is our mission. We take into account financial and technical requirements and report our work transparently. It is important for us to be open and honest with our customers so that our vision and ideas are understood by all.
Project Cycle
We cover the entire project cycle. From consulting, concept development and integration to commissioning and maintenance. We control and successfully implement large-scale projects.
Continuity
As direct contact partners, we are always on site and available for our customers. Our team integrates well into the existing corporate structures. The smallest possible effort with the greatest possible trust.
What we offer
We offer sustainable software solutions for long-term use. This allows us to constantly make changes and comply with the latest professional and technological developments for an optimal user experience.
The success of our customers is our mission. We take into account financial and technical requirements and report our work transparently. It is important for us to be open and honest with our customers so that our vision and ideas are understood by all.
We cover the entire project cycle. From consulting, concept development and integration to commissioning and maintenance. We control and successfully implement large-scale projects.
As direct contact partners, we are always on site and available for our customers. Our team integrates well into the existing corporate structures. The smallest possible effort with the greatest possible trust.
Our projects
Mobile Banking App Development
Mobile Banking App Development
for private customers
As part of a big collaboration, we are developing main features for the mobile banking application of a huge German bank. The whole experience and even more of the online banking portal just in one App. In carefully listening to our client needs and following the trends, we´re creating the mobile banking app of the future, always keeping in focus the benefits for the end user.
Customer Benefit
About 2 mio users and 4.7 stars rating in the apple & google store confirms our success.
  • Check balance
  • Money transfer 24/7
  • Creating standing orders
Our Lead about the Project
Security App
Security App
for authorizing orders
Since security is one of the top priorities for our clients in the banking sector, we have developed together an app, which uses one of the most innovative TAN procedures. Through this modern and convenient procedure customers can approve orders with just one click, even being offline using the scan function.
Customer Benefit
  • Innovative TAN procedure
  • Approve orders with just one click
Our Lead about the Project
Banking App
Banking App
for corporate entitie
The continuous change, the complexity of the markets and the importance to be able to react fast, demands a strong banking app also for the corporate customers of our clients. Using modern security and encryption algorithms, we created a corporate banking app with a design made for the best user experience. No borders for your business (and increasing profit) using Forex Live Trader and having the opportunity to manage all your multi-banking accounts in one single app.
Customer Benefit
  • Modern security and encryption algorithms
  • Manage all your multi-banking accounts
Our Lead about the Project
Digital transformation
Digital transformation
to a modern Java world
With advanced expertise in JVM stack (Java, Spring, Kotlin, etc) our Backend Team focus on support our banking customers to enter a modern Java world. Our team has several successfully completed projects that helped our customer to execute a digital transformation in working with clients process. Our team works on existing projects, transferring them to modern microservice architecture and technologies, and projects also from scratch, improving not only the user experience, but also significantly optimize their processes.
Customer Benefit
  • Digital activation for new bank's clients
  • Secure password reset for bank's clients
  • Digitalization of banking services
Our Lead about the Project
Secure Now App
Secure Now App
for new bank customers
According to the EU legislation each client of the Bank must verify his identity through legitimation process, which he can be managed online. Nowadays each bank have to implement and maintain multiple integrations to satisfy requirements. At the same time there is a demand on application, which will combine authentication and legitimation features, and would have integration with not only one, but any kind of a bank.
Customer Benefit
  • One easy solution for legitimisation and autorisation
  • Opening banking accounts within 5 minutes
Our Lead About the Project
Contacts us
Your Key Contact Persons & Account Managers
If you are looking for skilled developers for your projects feel
free to our Account Managers directly.
Kristian Kröger
Program Manager
Daria Freigang
COO Managing Director
Alexandros Kneiske
Programm Manager
How can we help?
Tell us more about what you’re looking for...
We are hiring
Join our dynamic team and become part of something new as we create solutions to further digitalize our world.